Unmögliche Wege.

Aber doch zu tun:
Kufstein - Innsbruck - Ischgl - Innsbruck - Wien - Innsbruck - Kufstein.
Verfügbare Zeit: 32 Stunden.
Erwartbare Schlafzeit: 5 Stunden. Also die im Bett. Zug gibt's ja auch noch.


Mangels Privatflugzeug nicht möglich:

ueber-den-wolken
yonosequepasara - 2010-04-14 09:59

Sie schenken sich aber auch gar nichts!
:-)
Zwei Mal kam ich in ähnliche Verlegenheit. Dar wars mir aber das Fliegen wert.

"Möge der Wind immer in deinem Rücken sein und die Sonne in deinem Gesicht..."

steppenhund - 2010-04-14 23:39

Aufgrund des laufenden Blogeintrages vermute ich, dass Sie nicht vorgestern in Zürich waren. 140 österreichische Winzer, die ganze Creme de la Creme war dort, wie ich gestern von der österreichischen Handelsdelegierten gehört habe.
Währenddessen habe ich mir aber gestern einen Philippe Chevrier in Genf gegeben, doch darüber schreibe ich auf der bekannten anderen Adresse.
Das war ein echtes Erlebnis, vollkommen überraschend, weil wir uns von einem Taxifahrer empfehlen ließen.
"You want 5 star or 4 star or simple." - "5-star". "A very good place, the best here in Geneva."
Beim ersten Betrachten der Speisekarte haben wir noch geschluckt. Aber dann waren wir ja schließlich schon dort.
Und es war wirklich super. No regrets!

steppenhund - 2010-04-14 23:44

Wein-Nachtrag

Neben einem Rothschild um 21.000 Franken, gibt es dort etwas billigere auch, Romane Conti eine ganze Palette. Ich wurde nach meiner Weinbestellung gefragt, ob ich den Keller sehen möchte. Very impressive!
-
Wenn die Gelegenheit nicht so profan gewesen wäre, wir waren zu zwei (nicht Roland sondern ein anderer Reisekollege von einer Grazer Firma, der auch einmal fünfe grad sein läßt), bei einer besonderen Gelegenheit, hätte ich mich vielleicht nicht beherrschen können. Es stand auch ein Wein um 550 CHF auf der Karte, den ich selbst noch nicht getrunken habe, bei deren Rateverkostung ich aber damals bei K. dabei war, als Guhsi den 1985 Margeaux erraten hat.
Hätte mich schon gereizt. Aber so blieb es bei einem 2005 Chablis von Tribut, der mit 82 CHF sehr moderat gepreist war.
Das Gourmetmenu allerdings zu 210CHF.
ConAlma - 2010-04-15 01:11

Bei Chevrier waren wir vor zwei Jahren, auf der Rückfahrt vom Aprilschilauf in Val d'Isere. Der Hirsch kannte den Platz noch aus früheren Zeiten, als noch kein Chevrier da war, da war's noch nicht so luxuriös. Wir haben Schweizer Wein getrunken und Rascasse gegessen. Neben vielem anderen. Und dort geschlafen auch. Siehe auch da

Trackback URL:
https://conalma.twoday.net/stories/6289613/modTrackback

Sie sind

Du bist nicht angemeldet.

Sie lesen:

Beiträge zu meiner real virtuality

sehsucht

kattegat-skagerrak

Was gibt es Neues?

love
I saw a hope in the game. sex doll
ulovesexdoll - 2018-12-13 06:51
Wow, ich mag das Licht...
Wow, ich mag das Licht und die Anzüge! Vokalmusik ist...
karrri - 2014-06-24 12:18
einfach nur schön finden...
einfach nur schön finden geht auch
uferlos - 2011-10-08 00:28
lasst mir noch ein bissl...
lasst mir noch ein bissl zeit. vielleicht gibt es ein...
ConAlma - 2011-10-07 11:40
Was gab's denn so wichtiges...
Was gab's denn so wichtiges anderswo?
rinpotsche - 2011-10-07 00:37
!
!
books and more - 2011-10-07 00:30
sang und klanglos :-(
sang und klanglos :-(
profiler1 - 2011-10-06 21:55
Erwischt... und Sie fehlen...
Erwischt... und Sie fehlen...
katiza - 2011-10-06 10:34

wo?

angel underline de ätt kufnet dot at

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:08

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


adventkalender
aus dem arbeitsleben
aus dem kulturbeutel
aus dem reich der sinne
Autofahrer unterwegs
begebenheiten
blogweise
einfach zum nachdenken
es wird ein wein sein
farben
filmblicke
fundsprüche
gehört
gelebt: kitsch und literatur
gelesen
geschichten aus dem großraumwagen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren