Ich lasse mich zählen

Da hab ich unlängst noch einen auf Bescheidenheit gemacht und mich von jeglichen Zugriffsstatistiken freigesprochen - aber so ist es nun mal, in just jenem Augenblick überkamen mich ganz hinterhältig die Neugier und der Ehrgeiz, und ich nahm mich der Blogcounterthematik näher an.

War eh nicht soo einfach, jene Stelle zu finden, wo der html-Code, der mir zur Verfügung gestellt wurde, am besten eingefügt werden konnte. Denn die Auskunft "irgendwo zwischen und " ist nicht sehr aufschlussreich, wenn ich keine Ahnung von html habe und überhaupt nicht weiß, auf welcher Seite ich das finden könnte ... Aber offenbar gelang es mir, die richtige aufzuspüren, und jetzt kann ich genauso wie alle anderen nachschauen, wer auf meiner Seite landet. Vor allem: unter welchem Suchbegriff . Das finde ich ja am vergnüglichsten. Ich habe kein Tatjana-Gsell-Problem . Aber auch keinen Monsignore Gänswein. Ich habe noch gar kein Problem. Dafür habe ich eine Sexkolumne, den Metzgerwirt in Uderns, kann Gedanken lesen und bin offenbar auch für den Intelligenzquotienten von Mathematikern verantwortlich. Das freut mich.

* grüßt die Kunstseidene ;-)
C. Araxe - 2006-05-28 21:22

Allein wegen der Referrers liebe ich Counter. Ein Blick darauf sorgt stets für Aufheiterung. Sehr schön finde ich vor allem Suchanfragen, die nicht nur aus einzelnen Wörtern bestehen wie beispielsweise:
- was soll man dazu noch sagen?
- einatmen und ausatmen
- wo war das gewitter
- wie macht man schleim
- wer hat die mumien erfunden
- eintretenswahrscheinlichkeit einschaetzen
- wozu brauchte man mumien
- tastatur kann nicht schreiben
- wahrscheinlichkeitsberechnung menschliches glück
- toilette verstopft was nun?
- dinge die man zu einer frau nicht sagen sollte
- was jugend heutzutage braucht
- grab selber schaufeln
- mutationen wie kommunizieren
- wie macht man stinkbombe
- lippenfalten bei jungen frauen
- gerichtliche verfügung wegen übler nachrede
usw. usf.

ConAlma - 2006-05-28 21:25

Eine großartige Liste! Aber Sie sind ja schon länger im Geschäft ...

Ich stelle übrigens fest, dass sich die Wien-Tage sehr auf den Zusammenhalt der fröhlichen Runde und somit auf die Posting-Frequenz ausgewirkt hat! Sehr nett zum Mitlesen!
C. Araxe - 2006-05-28 21:34

Wien und Bloggen ist aber ein Dilemma. Es gibt noch so vieles, über das man schreiben könnte, auch wirklich interessante Sachen, aber es ist einfach zu viel.
nömix - 2006-05-29 07:37

Googles Wege sind unergründlich ..

Bei manchen Suchbegriffen darf man ja froh sein, dass man die Besucher zum Glück nicht persönlich kennenlernen muss, die auf solchen Pfaden Eintritt ins Weblog gefunden haben.
(hab mal eine Suchanfrage nach "exotische küche karlsruhe rohes affenhirn" gehabt – ein Karlsruher Connaisseur offenbar :)

testsiegerin - 2006-05-29 11:34

hilfe!

also ich wollte das jetzt auch machen.
und immerhin zeigt meine seite jetzt so einen counter.
aber ich hab nirgends diesen html.code hingetan oder so.
und ich seh auch nicht, von welchen seiten die leute mich besuchen oder oder oder.

kannst du mir ein paar tipps geben`?

ConAlma - 2006-05-29 19:47

Ich versuchs mal:

Erst bei Blogcounter anmelden. Man bekommt dann irgendwelche Daten geschickt; vor allem aber den HTML-Code, der einzufügen ist. (Ich weiß die einzelne Schrittabfolge nicht mehr, aber das ging irgendwie von allein). Du gehst auf deiner Blog-Seite (Extra-Fenster) in Layout (oben unter Admin) zu Skins (HTML) -> Hauptseite -> suchst im Text, wo dieses anfängt, ich hab meinen Code nach end of side bar 01 eingefügt - es hat offenbar funktioniert.
In diesem deinem Code kannst du jetzt noch die Art des Buttons auswählen - die siehst du unter dem BlogCounter-LogIn, und zwar ist mitten im Code style=1, das kannst du ändern.

Ich hoffe, du kommst mit diesen diffusen Angaben zurecht; bin einfach keine routinierte PC-Userin, hab mir das bissl selbst zusammengestoppelt.

Und sonst verweise ich dich an den Experten Steppenhund (das war NICHT ironisch!), der kennt sich wirklich aus.
ConAlma - 2006-05-29 20:49

Neu:

Bei der Sos-ORF-Suche unter yahoo immerhin auf Platz 2; und: wer nach Lieblingsfarbe von Mozart googelt, könnte auch bei mir landen. Soll ich mich jetzt um mehr Aktualitätsnähe bemühen?

testsiegerin - 2006-05-29 23:27

dankeschön!
ich habs geschafft.

und mich schon amüsiert.

Trackback URL:
https://conalma.twoday.net/stories/2080682/modTrackback

Sie sind

Du bist nicht angemeldet.

Sie lesen:

Beiträge zu meiner real virtuality

sehsucht

gleissen

Was gibt es Neues?

love
I saw a hope in the game. sex doll
ulovesexdoll - 2018-12-13 06:51
Wow, ich mag das Licht...
Wow, ich mag das Licht und die Anzüge! Vokalmusik ist...
karrri - 2014-06-24 12:18
einfach nur schön finden...
einfach nur schön finden geht auch
uferlos - 2011-10-08 00:28
lasst mir noch ein bissl...
lasst mir noch ein bissl zeit. vielleicht gibt es ein...
ConAlma - 2011-10-07 11:40
Was gab's denn so wichtiges...
Was gab's denn so wichtiges anderswo?
rinpotsche - 2011-10-07 00:37
!
!
books and more - 2011-10-07 00:30
sang und klanglos :-(
sang und klanglos :-(
profiler1 - 2011-10-06 21:55
Erwischt... und Sie fehlen...
Erwischt... und Sie fehlen...
katiza - 2011-10-06 10:34

wo?

angel underline de ätt kufnet dot at

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:08

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


adventkalender
aus dem arbeitsleben
aus dem kulturbeutel
aus dem reich der sinne
Autofahrer unterwegs
begebenheiten
blogweise
einfach zum nachdenken
es wird ein wein sein
farben
filmblicke
fundsprüche
gehört
gelebt: kitsch und literatur
gelesen
geschichten aus dem großraumwagen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren