Jede Geschichte hat ihren Anfang.

Weshalb eine Begegnung geschieht, zwischen genau diesen Menschen zu genau dieser Stunde: wer vermag es zu sagen? Zufall ist’s und Zugefallenes wird’s, in der Achtsamkeit der beiden Begegnenden einem Sinn sich erschließend. Dem Zufall dankt die Begegnung, nicht die Last der Vorsehung tragen zu müssen, der Achtsamkeit aber, die Möglichkeiten des Zugefallenen auszuloten.
rosenherz - 2006-12-23 01:05

Eine Anfrage an Sie!

In meinem Weblog habe ich eine Rubrik mit dem Namen Kuss-Sammlung eröffnet.
Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir auf die Frage "Was ist ein guter Kuss" antworten mögen.
Ich beabsichtige einen Beitrag mit Antworten von twoday-Bloggern zu veröffentlichen und ich fände es schön, wäre Ihre geschätzte Antwort dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Rosenherz

ConAlma - 2006-12-23 02:19

Alles begann mit dem Küsse-Verbot, nicht wahr?
Ich werde den Rest der Nacht über die Frage nach dem guten Kuss schlafen.
rosenherz - 2006-12-23 09:57

Nun, das Kuss-Verbot ist der erste Eintrag in der Rubrik in meinem Weblog. Zur Kuss-Sammlung selbst inspirierte mich ein Abend, an dem ich angenehm überraschend von einem Mann geküsst wurde, von dem ich das nicht Mal erträumt hätte. Der Kuss, mit dem alles Blog-Interesse anfing.
-
Ich bin gespannt, welche Entscheidung der nächtliche Schlaf über die gestellte Frage brachte.
walhalladada - 2006-12-23 19:13

Die Sinnstiftung...

wird dem 'Zufall' nachgetragen...je mehr die Partner es verstehen, sich wechselseitig zu erkennen, desto mehr gerät die Beliebigkeit des Zufalls unter Druck:
Die abstruse Zufälligkeit der Erstbegegnung mutiert ins schicksalhaft Gelenkte.
Liebende (ver)schwören gerne...sich gegen die Welt und die Welt gegen sich!

cappuccina - 2006-12-24 07:23

Soooo schön, so poetisch....

Deine Zeilen.
Diese Gabe ist Dir wirklich geschenkt!

Trackback URL:
https://conalma.twoday.net/stories/3098152/modTrackback

Sie sind

Du bist nicht angemeldet.

Sie lesen:

Beiträge zu meiner real virtuality

sehsucht

kalterersee

Was gibt es Neues?

love
I saw a hope in the game. sex doll
ulovesexdoll - 2018-12-13 06:51
Wow, ich mag das Licht...
Wow, ich mag das Licht und die Anzüge! Vokalmusik ist...
karrri - 2014-06-24 12:18
einfach nur schön finden...
einfach nur schön finden geht auch
uferlos - 2011-10-08 00:28
lasst mir noch ein bissl...
lasst mir noch ein bissl zeit. vielleicht gibt es ein...
ConAlma - 2011-10-07 11:40
Was gab's denn so wichtiges...
Was gab's denn so wichtiges anderswo?
rinpotsche - 2011-10-07 00:37
!
!
books and more - 2011-10-07 00:30
sang und klanglos :-(
sang und klanglos :-(
profiler1 - 2011-10-06 21:55
Erwischt... und Sie fehlen...
Erwischt... und Sie fehlen...
katiza - 2011-10-06 10:34

wo?

angel underline de ätt kufnet dot at

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:08

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


adventkalender
aus dem arbeitsleben
aus dem kulturbeutel
aus dem reich der sinne
Autofahrer unterwegs
begebenheiten
blogweise
einfach zum nachdenken
es wird ein wein sein
farben
filmblicke
fundsprüche
gehört
gelebt: kitsch und literatur
gelesen
geschichten aus dem großraumwagen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren