Kosmetische Pisten im Salvenrund

Die sportlichen Freunde sind Frühaufsteher, um zehn nach acht waren sie schon da, und so hatten wir perfekt flachgewalzte Pisten vor uns und reichlich Zeit für die große Runde um die Salve - Jahre bin ich nimmer dort gewesen, zur Winterzeit fast schon Jahrzehnte ...

Aber ich weiß auch, warum mich das zum Wohnsitz nächste Schigebiet so wenig reizt: trotz perfekt präparierter Pisten, was bei so wenig Schnee schon bemerkenswert ist (aber die Leitwölfe sind fähige Tiere)

leitwolf

dieser allerdings in Lech fotografiert

sind die Abfahrten einfallslos (vielleicht aber sieht das der überraschend getroffene Musicus samt Neofamilie anders), und wenngleich der Blick weit reichen würde, sind immer auch das Tal und die Siedlungen in Sichtweite, es gibt keine Konfrontation mit Berg.

Und nun: zu müde jetzt zum denkerischen Arbeiten, fröhliches Prokrastinieren dafür, eine Flasche Château Coutreau 1995, Fronsac hilft mir dabei: leicht brüchig in der Aromatik, aber reizvoll, keineswegs weich aber, von geradezu sprödem Trotz - erinnert mich an den Hirschen ;-)
profiler1 - 2010-01-24 20:23

nach ein paar tagen madloch, kriegerhorn und rüfikopf würd mich die hohe salve auch nicht vom hocker hauen.

nixcik - 2010-02-02 12:37

Der musicus sieht das nicht anders, bloß sind die Sachzwänge stärker als der Arlberg nahe, und er war ja nicht allein. Nun in Dienten ist das schon anders, mit der Altfamilie - die fetzen, dass es staubt, wie Frau Alma es so gerne ausdrückt ;-)
War dennoch ein sehr schöner Tag, dieser Sonntag. Die Freude ergibt sich nicht immer aus dem Gebotenen.

Trackback URL:
https://conalma.twoday.net/stories/6153461/modTrackback

Sie sind

Du bist nicht angemeldet.

Sie lesen:

Beiträge zu meiner real virtuality

sehsucht

flesh

Was gibt es Neues?

love
I saw a hope in the game. sex doll
ulovesexdoll - 2018-12-13 06:51
Wow, ich mag das Licht...
Wow, ich mag das Licht und die Anzüge! Vokalmusik ist...
karrri - 2014-06-24 12:18
einfach nur schön finden...
einfach nur schön finden geht auch
uferlos - 2011-10-08 00:28
lasst mir noch ein bissl...
lasst mir noch ein bissl zeit. vielleicht gibt es ein...
ConAlma - 2011-10-07 11:40
Was gab's denn so wichtiges...
Was gab's denn so wichtiges anderswo?
rinpotsche - 2011-10-07 00:37
!
!
books and more - 2011-10-07 00:30
sang und klanglos :-(
sang und klanglos :-(
profiler1 - 2011-10-06 21:55
Erwischt... und Sie fehlen...
Erwischt... und Sie fehlen...
katiza - 2011-10-06 10:34

wo?

angel underline de ätt kufnet dot at

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:08

Credits

Web Counter-Modul

kostenloser Counter


adventkalender
aus dem arbeitsleben
aus dem kulturbeutel
aus dem reich der sinne
Autofahrer unterwegs
begebenheiten
blogweise
einfach zum nachdenken
es wird ein wein sein
farben
filmblicke
fundsprüche
gehört
gelebt: kitsch und literatur
gelesen
geschichten aus dem großraumwagen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren